Mög­li­che Sichtweisen:

Frau­en haben mehr Gefüh­le als Män­ner.
Män­ner brau­chen mehr Sex als Frau­en.

Frau­en sind ein­fühl­sa­mer und kön­nen bes­ser kom­mu­ni­zie­ren.
Män­ner kön­nen bes­ser schweigen.

 

Das sind alles Klischees.….…es sind ein­ge­fah­re­ne Vor­stel­lun­gen eines Sach­ver­halts und lang­wei­len mich.

Mich inter­es­siert der Mensch, egal ob Mann oder Frau. Solan­ge wir im Kli­schee-Den­ken stecken­blei­ben, ver­pas­sen wir unser Gegen­über wirk­lich zu erken­nen und
Wert-zu-schät­zen.

Genau aus die­sem Grund lie­be ich die Astro­lo­gie.
Beim Betrach­ten eines astro­lo­gi­schen Radix ist es im ersten Moment unwich­tig, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Das Stern­zei­chen und die Venus (bei der Frau), beim Mann der Mars geben Auf­schluss über den geschlechts­spe­zi­fi­schen Aus­druck eines Menschen.

Habe ich das Inter­es­se geweckt, die eige­ne inne­re Frau oder Mann zu ent­decken? Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

 
Mediale Beratung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner