Medi­ta­ti­on führt zu inne­rer Ruhe und Gelas­sen­heit. Ja genau! Das hat­te ich so oft gehört! Also los ging’s. Das woll­te ich auch. In einer Medi­ta­ti­ons­grup­pe mach­te ich mei­ne ersten Erfah­run­gen. Alle in der Grup­pe um mich her­um hap­py und zufrie­den. Erzähl­ten von ihren tol­len Erfah­run­gen in der Medi­ta­ti­on. Ich hingegen.….unruhig, ner­vös, zap­pe­lig. Nach der Medi­ta­ti­on unru­hi­ger als vor­her! Das ist defi­ni­tiv nichts für mich!.…dachte ich.……und trotz­dem lies es mir kei­ne Ruhe. Wenn die Ande­ren das schaf­fen, kann ich das auch! Mein Ehr­geiz war geweckt.

Heu­te medi­tie­re ich täg­lich. Ich ver­spü­re Gelas­sen­heit, Ruhe und Ver­bun­den­heit in und nach der Medi­ta­ti­on. Wie habe ich das geschafft? Das bleibt vor­erst mein Geheim­nis. Aber ger­ne erzäh­le ich Ihnen mehr dazu in einem per­sön­li­chen Gespräch.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner